Instagram Jugendorchester

Die SKS-Jugend im Europapark 😍🎢 …Das gab’s zuletzt vor 11 Jahren! 😳 Im Zuge Aktion „Eintritt für Auftritt“ war die SKS-Jugend einen Tag im großen Park unterwegs. Ein voller Tag, der Früh um 5.30 Ihr startet und bis zur Rückkehr am späten Abend eine Menge Spaß gemacht hat! 😇 Alle 50 Teilnehmer:innen war am Ende platt - aber happy!
#Generellstadtkapell#Europapark#Rust#Achterbahn#Musik#Ochester
...

80 0

#SKSonTour 🚲💨

Die Sommerferien sind vorbei - eine Jugendwartesitzung natürlich verpflichtend! ☺️☝🏼Heute Abend ausnahmsweise nicht in Seligenstadt, sondern in Zellhausen. Da haben sich alle in Zellhausen wohnenden JuWas über den zur Abwechslung mal kurzen Heimweg gefreut! 🎉 Aber auch allen anderen ist natürlich kein Weg für eine JuWa-Sitzung zu weit (sogar bis nach Froschhausen wird heimgeradelt…)!

Wir freuen uns auf das zweite Halbjahr mit unseren Orchestern und mit euch!! 😇🎷🎶🎺

#generellstadtkapell
...

65 1

Eine neue Ära beginnt - Das Jugendorchester hat einen neuen Dirigenten! 🎶

Die Stadtkapelle und das JBO sagen "🧡lich Willkommen" zu seinem neuen Dirigenten Jan Westhäuser. Jan übernimmt den Taktstock von Thomas Martin, der das Orchester schweren Herzens abgeben muss. Doch alle freuen sich sehr über den aufstrebenden jungen Neu-Dirigenten, der kein unbekanntes Gesicht bei der Stadtkapelle ist. Er ist ein echter SKS-Sprössling und startete selbst als 10-Jähriger im Jugendorchester. Aktuell spielt er seine Trompete im GBO und absolviert sein Lehramtsstudium - natürlich mit dem Fach Musik! 🥰 Als Jugendwart ist er allen schon lange bekannt. Als Dirigent begeistert Jan die Kids und Jugendlichen schon seit der ersten Probe vergangenen Freitag mit seiner fröhlichen und lockeren Art - und fordert sie gleichermaßen! 💪🏼
Lieber Jan, wir freuen uns sehr, dass du diese große Aufgabe angenommen hast und unsere Jugend, die so eine wichtige Rolle für diesen Verein spielt, mit formst und entwickelst. Zusammen haben wir viel vor und freuen uns auf alles was kommt! 😇 #GenerellStadtkapell

#WhatisHip #NeuesKapitel #JugendmachtMusik #Vereinsliebe #HerzlichWillkommen #SKSFamilie
...

76 0
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.