Zur Beitrittserklärung

Mitglied per "online" zu werden ist bei uns nicht möglich.
Der offensichtliche Hauptgrund hierfür ist Ihre und unsere Sicherheit.

Das Prinzip eines "Social Network"(s) wurde bei uns schon lange bevor es Computer, geschweige denn diesen Begriff gab, praktiziert. Nur "physischer", persönlicher, ohne Berührungsängste und viel häufiger an der frischen Luft.
Das ist viel netter und ein Grundbestandteil im Wesen eines gesunden Vereins.

So fangen wir auch gleich zu Beginn damit an uns mehr zu bewegen.
Ein Formular zur Beitrittserklärung zum handschriftlichen Ausfüllen im PDF-Format ist unten beigefügt.
Ausdrucken, ausfüllen, in einen Briefumschlag stecken, adressieren, Briefmarke drauf und zum nächsten Briefkasten oder Postamt tragen. Wie früher.
Sie können das Formular auch gerne persönlich vorbeibringen.
Wir freuen uns sehr auf Sie!

PDF Beitrittserklärung

PDF-Formular Beitrittserklärung