Probebetrieb / aktuelle Lage

von Richard Spahn

Sehr geschätzte aktive Musikerinnen und Musiker,


wie Ihr Euch sicher denken könnt, setzen wir den Probebetrieb und sämtliche Auftritte für die nächsten Wochen aus.
Diese Entscheidung war voraus zu sehen und wurde ja nun auch endlich vom Gesetzgeber verfügt.

Der Stichtag für alles Weitere wird dann, wie allerorts, der 20. April sein.
Ab dann können auch wir frühestens wieder in eine Planung eintreten.

Stand heute (19. März)!

Wir vom Vorstand wünschen Euch alles Gute für die nächste Zeit und ein gutes Miteinander mit Euren Angehörigen.
Schützt Euch, so gut es geht und schützt damit die Alten und Schwachen in unserer Gesellschaft.

Ich bin mir sicher, dass die Menschheit nach Bewältigung dieser Krise, gestärkt hervorgehen wird.
Insofern hat es auch etwas Gutes.

Ganz herzliche Grüße
Euer Vorstand